LAURA

Hi!

Ich bin Laura

————————————————

Ich bin waldsinnig, weil ich lebe was mich glücklich macht.

Unser Blog „Waldsinnig“ ist ein Food-, Design- & Lifestyle-Blog mit Sinn für Nachhaltig- & Natürlichkeit. Wir möchten mit kreative Ideen, Gedanken & Bilder und einer natürlichen Weise auf unserer eigenen Art über das schreiben, was wir mögen, lieben und was uns bewegt.

Ich wohne und lebe in meiner geliebten Heimatstadt Münster.

Hier arbeite ich als Marketing,- Socialmedia – und Content Manager.

Zu meinen Leistungen gehören:

  • Fotografie
  • Socialmedia-Management (Pflege und Verwaltung von Socialmedia-Kanälen)
  • Texte
  • Online Marketing
  • Imageaufbau
  • Strategieentwicklung
  • Content design

Ich arbeite ausschließlich mit Unternehmen zusammen, die sich mit meinen ethischen Prinzipien vereinbaren lassen. Für Kooperationen mit den Schwerpunkten Bio, Öko, soziale Arbeit, Umwelt- sowie Tierschutz bin ich immer offen und freue mich über jede Erweiterung meines Netzwerkes!

Kontakt: waldsinnig@gmail.com

PINTEREST: Take care! L.

INSTAGRAM: Take care! L.

Take care!

Laura

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken