LAURA

Ich bin waldsinnig weil… ich lebe was mich glücklich macht.

Unser Blog „Waldsinnig“ ist ein Food-, Design- & Lifestyle-Blog mit Sinn für Nachhaltig- & Natürlich keit. Wir möchten mit kreative Ideen, Gedanken & Bilder und einer natürlichen Weise auf unserer eigenen Art über das schreiben, was wir mögen, lieben und was uns bewegt.

hallo

Ich wohne und lebe in meiner geliebten Heimatstadt Münster. (eine echte münsteraner Kaline 😉 )

Noch vor wenigen Jahren führte ich von hier aus den Onlineshop meines alternativen kleinen Modelabels. Es war eine sehr spannende Zeit. Ich habe viel gelernt und dass es jemals so gut laufen würde, habe ich nie nie nie erwartet. Doch trotz all der guten Resonanz, wurde mir das Ganze irgendwann zu einseitig und ich konnte mich mit meinem eigenen Stil nicht mehr identifizieren. Mir fiel schnell auf, dass ich eigentlich viel mehr Spaß an der Vermarktung, als an der Herstellung meiner Artikel hatte. Beruhend auf  meine Leidenschaft für Texte, Fotografie, Image & Bild-Gestaltung.

Es folgte eine Lifestyle Kolumne für den Huber Verlag GmbH,  freie Arbeiten als Fotografin und  Autorin,  Aufträge im Bereich Content Design, Gestaltungsarbeiten für Logos und Flyer und letztendlich das Studium zum „Social Media Manager“.  Ich habe also eine Möglichkeit gefunden mein Wissen, welches ich durch jahrelange Selbstvermarktung sammeln konnte, anderen Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Mit Waldsinnig möchte ich allerdings etwas Persönlicheres machen . In den letzten Jahren hat sich einiges in mir bewegt. Meine Interessen und Prioritäten haben sich verschoben. Ich möchte euch von meiner Begeisterung für einen nachhaltigen Lebensstil berichten und mit euch gemeinsam Neues probieren, Gedanken &  Tipps austauschen. Ich möchte mich mit Menschen vernetzen, die auf dem selben Weg des Umdenkens sind… und beweisen dass Bio & Öko nicht langweilig und trocken sein muss.

Ich freue mich sehr auf spannende neue Leute und Gespräche!

Mit süßen Grüßen,

Laura

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken